Schubert Motors – Ihr Hyundai Partner in Aschersleben, Burg, Magdeburg und Wolfsburg
  1. Startseite
  2. Unser Autohaus
  3. Über uns

WILLKOMMEN BEI FREUNDEN

Es gibt wohl wenig, das so verlässlich ist wie die Veränderung. Schon damals, als Schubert Motors in Oschersleben seine erste Filiale eröffnete, war von Anfang an unheimlich viel Bewegung in unserem Geschäft: die Nachwendezeit, erste Erfolge mit unseren Kunden, erster Umzug und über die Jahre hinweg immer neue Ziele, Herausforderungen, Standorte. 

Wir leben in einer schnellen Branche – und das nicht nur, weil schnelle Fahrzeuge gebaut werden. Auch deren Entwicklung ist rasant. Die Digitalisierung bringt ständig Innovationen für noch mehr Fahrkomfort, sodass jedes Modell mit besonderem Herzklopfen erwartet wird. Auch bei Schubert Motors entwickeln wir uns rasant weiter. 

Unser Anspruch ist es absolute Qualität, perfekten Service und innovative Ideen zu liefern. Alles mit dem Ziel, Ihnen ein Rundum-Wohlgefühl zu bieten. Aus Tradition gemeinsam – gestalten wir innovativ das digitale Zeitalter bei Schubert Motors.

KontaktProbefahrt vereinbarenKonfiguratorFahrzeug suchenMerkzettel ()Fahrzeuge vergleichen ()Online Showroom